Hydraulik Service für Offshore TechnikHydraulik Service zur Verbesserung der
Maschinenverfügbarkeit für Offshore Technik

Hydraulischen Komponenten in Offshore-Anlagen z.B. zur Öl- und Gasförderung erfordern höchst zuverlässige Hydraulik-Systeme. Beim Einsatz im Offshore Bereich müssen hydraulische Bauteile auf Bohrinseln oder an Bohrlöchern bei extremen Bedingungen (hohe Temperaturen, Schmutz, Neigung) verlässlich arbeiten und der Korrosionsgefahr standhalten. Es gibt eine Vielzahl von "Gefahren" für Hydraulikeinheiten auf hoher See. Umso wichtiger ist es in Sachen Wartung, Instandhaltung und Service einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben.

Wir schwimmen natürlich nicht zu Ihnen, aber uns ist auch kein Weg zu weit. Wir verstehen durch langjährige Erfahrungen mit Hydraulikanlagen und Komponenten im Offshore-Bereich die extremen Einsatzbedingungen und sind auch bei Seegang nicht aus der Ruhe zu bringen.

Unsere Service Mitarbeiter sind perfekt für den Offshore-Einsatz gerüstet. 

 

Interesse geweckt? Dann sprechen Sie mit uns! Jetzt anfragen.

Laimer Hydraulik GmbH

Robert-Bosch-Str. 9
49134 Wallenhorst

Tel. (0 54 07) 34 88 88
Fax (0 54 07) 34 88 89

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!