Hydraulik Service für die Automobilindustrie
Hydraulik Service zur Verbesserung
der Maschinenverfügbarkeit für die Automobilindustrie.

Seit der Erfindung des Automobils durch Carl Benz gegen Ende des 19. Jahrhunderts ist viel geschehen. Nach einem jahrelangen Aufschwung kommen in der Massenproduktion von Kraftfahrzeugen nun auch schwierigere Zeiten im deutschen Markt auf uns zu.  

Und doch ist die Automobilindustrie in vielen Industrieländern noch immer einer der bedeutendsten Industriebereiche. Hier werden höchste Anforderungen an Zulieferer gestellt und wettbewerbsfähige Preise gepaart mit 1a-Qualität erwartet.

Dabei sind Standzeiten und Ausfälle unbedingt zu vermeiden. Die Produktion muss reibungslos, wie am Schnürchen funktionieren. Diesen Anspruch stellen wir auch an unsere eigenen Serviceleistungen. 


Das Service-Team von Laimer Hydraulik bietet Ihnen schnelle und unkomplizierte Hilfe, wenn es brennt! Aber natürlich sind wir auch für Sie da, bevor es zum Schlimmsten kommen muss. 

Die Firma Laimer Hydraulik ist in der Lage einen Hydraulik Service für alle Hydraulikanlagen und Komponenten im Bereich der Automobilindustrie durchzuführen.

Interesse geweckt? Dann sprechen Sie mit uns! Jetzt anfragen.

Laimer Hydraulik GmbH

Robert-Bosch-Str. 9
49134 Wallenhorst

Tel. (0 54 07) 34 88 88
Fax (0 54 07) 34 88 89

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!