Hydraulik Service für den SchiffbauHydraulik Service zur Verbesserung
der Maschinenverfügbarkeit für den Schiffbau.

Auch unter schwierigen Marktbedingungen beschäftigen in Europa noch mehr als 350 Werften gut 100.000 Mitarbeiter mit der Fertigung und Reparatur von Schiffen und erzielen im Mittel einen Jahres-Umsatz von von ca. 15 Milliarden Euro. (Quelle: wikipedia.de) 

Wahrscheinlich gibt es nichts Schöneres für alle Beteiligten im Schiffbau als einen gelungenen Stapellauf nach Monaten oder Jahren der harten Arbeit auf der Werft.

Zu diesem Zeitpunkt sind bereits etliche hydraulische Komponenten verbaut worden, die später eine empfindsame Pflege benötigen und regelmäßig gewartet werden müssen: Hydraulik für Ankerfalleinrichtungen oder Bremsmechanismen, hydraulische Antriebe für Rampen oder Außenhauttüren, hydraulische Seiten- und Heckklappen oder hydraulische Steuerblöcke für Ankerwinden. Wer Schiffe baut, der kommt ohne Hydraulik und ohne einen verlässlichen Service-Partner kaum aus.

Das Team von Laimer Hydraulik versteht sich auf Hydraulik im Schiffbau - So unterhaltsam es auch sein mag, Seemannsgarn ist das einzige, was Sie von uns nicht erwarten dürfen.

Interesse geweckt? Dann sprechen Sie mit uns! Jetzt anfragen.

Laimer Hydraulik GmbH

Robert-Bosch-Str. 9
49134 Wallenhorst

Tel. (0 54 07) 34 88 88
Fax (0 54 07) 34 88 89

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!